CDU Dettingen-Wallhausen

Die CDU Dettingen hat gewählt

Unsere CDU-Kandidaten für Dettingen. Voller Stolz präsentieren wir unsere engagierten Kandidaten für die Ortschaftsratswahl. Jeder bringt einzigartige Fähigkeiten und Leidenschaft für Dettingen mit sich. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Dettingen. Unsere Kandidaten sind:
1. Dr. Seidel, Sarah
2. Dr. Schad, Jürgen
3. Deggelmann, Felix
4. Rudolf, Doris
5. Späth, Daniel
6. Schulter, Andreas
7. Kompp, Simon
8. Menz, Heike
9. Demmler, Kurt
10. Kärcher, Hans-Peter
11. Widmann, Christian
12. Johne, Dieter
13. Giess, Dennis
14. Weidemann, Julia

Unsere Mitglieder im aktuellen Ortschaftsrat sind:

Neben unserem Stadtverband sind wir auch in Dettingen-Wallhausen als Partei vertreten. Wir setzen uns dafür ein, dass unser Doppel-Vorort lebenswert bleibt und die Bedürfnisse unserer Bürger im Konstanzer Gemeinderat vertreten werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen für die Arbeit in Dettingen-Wallhausen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Schad (juergen.schad.cdu@jus-kn.de).

Ein Ausschnitt aus den aktuellen Themen:

Dr.  Jürgen Schad

Dr. Jürgen Schad

Vorsitzender der CDU Dettingen-Wallhausen

Dr. Jürgen Schad

Dr.  Jürgen Schad

Vorsitzender der CDU Dettingen-Wallhausen

Ihre Nachricht an Dr. Jürgen Schad

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jürgen Schad gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.